Foto in der Kiste


Ihr sucht Familienfotos outside the Box? Dann ist das Foto in der Kiste genau das Richtige für euch!

Foto in der Kiste

Box Photography von den Familienfotografen im Weinviertel

Das ganze läuft so ab, dass wir euch bei einem einstündigen Shooting neunmal ablichten und die einzelnen Aufnahmen dann in der Nachbearbeitung zu einer Collage zusammenfügen. Um das Endergebnis so interessant (und lustig) wie möglich zu gestalten, ist es wichtig, sich die spätere Anordnung der Bilder bereits im Vorhinein zu überlegen. Darüber machen wir uns gerne mit euch gemeinsam Gedanken! Jeder darf einmal in die Kiste: Ob groß oder klein, jung oder alt – wir sind für eure Ideen offen und freuen uns auch über verrückte Einfälle!

Euer fertiges Bild könnt ihr dann entweder als Weihnachtskarte verschenken, als Hochzeitseinladung verschicken oder als Familienfoto bei euch im Wohnzimmer aufhängen.

  • Foto in der Kiste
  • Euro149
  • 1 digitale Collage aus 9 Fotos, in hoher Auflösung
  • Jetzt anfragen